Die Standseilbahnen der Schweiz

Die Armeeanlage Mitholz - Danke und ein besonderes Buch

Mitholz Armeeanlage Sprengstoff Buch Hans Rudolf SchneiderDie Geschichte der nicht mehr geheimen Armeeanlage Mitholz ist äusserst spannend. Ich möchte mich beim Eidgenössischen Departement für Verteidigung VBS und bei armasuisse ganz herzlich bedanken,
dass ich die Standseilbahn in der Armeeanlage Mitholz für den Katalog der Standseilbahnen dokumentieren durfte.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit bei der Erstellung dieser Dokumentation über diesen speziellen Schrägaufzug !

Ebenfalls meinen besten Dank an Hans Rudolf Schneider für seine vertieften Informationen zur Anlage Mitholz. Er hat über die Anlage Mitholz ein grossartiges Buch veröffentlicht, das sehr lesenswert ist.
Sie können das Buch hier bestellen:

Hans Rudolf Schneider - Buch "Die Schreckensnacht von Mitholz"