Die Standseilbahnen der Schweiz

Fahren Sie noch mit der Rellerlibahn ...

Luftseilbahn Rellerli mit der Kurvenstütze 11Die Rellerlibahn ist keine Standseilbahn, aber eine dieser ganz speziellen Luftseilbahnen mit spannendem Unterhaltungswert.

Absolute Spitzenklasse und wieder einmal ein grandioses Highlight der ehemaligen Firma Habegger ist die Kurvenstütze 11 während der Fahrt.
Eine Achterbahn ist nichts dagegen.

Diese 6er-Kabinenbahn fährt nur noch bis am 14. Oktober 2018. Eventuell ist sie auch am Jahresende 2018 vom 22. - 31.12.2018 nochmals in Betrieb, aber dann ist leider, leider Schluss. Die Konzession läuft am 31.12.2018 definitiv aus und diese einzigartige Anlage wird nicht mehr erneuert.
Der Rellerligrat wurde (leider) an einen privaten Investor verkauft, der keine Bahn mehr möchte.

Fahren Sie noch mit der Rellerlibahn, es lohnt sich !!!

Rellerlibahn Schönried mit allen Daten und Informationen